Die Band

Dieter Schlüwe

War viele Jahre Verkäufer in der Musikbranche, 35 Jahre lang Dirigent im Musikverein Nortrup und heute noch Leiter der Musikschule in Nortrup, die von den Einnahmen der jährlichen Mattocks-Fete profitierte. Unser Keyboarder, auch mal Gitarrist, Schlagzeuger, Trompeter u.a.

Walter Schlüwe

Verkaufte Küchen in Süddeutschland, Spielte zwischendurch manchmal noch Gitarre. Sänger in der Band. Machte auch in der Freizeit wieder Musik im Oldie-Chor Balingen.

(✝) Leider nicht mehr unter uns R.I.P.

 

 

Günter Abeln

Verkaufte Telefonleitungen, machte aber nebenbei Musik.

Hauptbeschäftigung: Mit` m Hund raus (Golden Retriever) Sprang 1998 als Drummer ein, Gott sei Dank, sonst hätten die Mattocks-Feten nicht stattfinden können.

Hermann Lampe

Hatte 'ne eigene Firma (Strippen ziehen oder so ähnlich) machte zeitweise nur noch` n bisschen Jazz. Spielte seinen Bass immer so, als ob er noch nebenbei Zeitung lesen könnte.

(✝) Leider nicht mehr unter uns R.I.P.

Klaus Schlüwe

war auch selbständig im Garten- und Landschaftsbau. Ist jetzt Rentner. War Saxo-phonist in der Band. Singt heute noch Stücke von CCR. Klingt echt geil.

Ralf Schlüwe

ist Inhaber vom Musikinstrumenten-laden  Go4Music in Osnabrück. Hat aber immer noch viel Zeit, Musik mit THE BEAT zu machen. 

 (Gitarre und Gesang)

Roland Röger

Der langjährige Profi in dieser Band. Kann gebucht werden als "Buddy Rolly". Hat zwar` ne große Klappe, spielt aber` ne heiße Gitarre.

 

 

 

 

Jürgen Wachhorst

Erster Schlagzeuger der Band. Musste irgendwann aufhören wegen seines Berufs. Spielte aber jedes Jahr ein paar Stücke mit.

(✝) Leider nicht mehr unter uns R.I.P.

Harald Hentschel

Graphik-Designer und gebürtiger Quakenbrücker. Spielte Ende der Sechziger in der Band.

Calli Korbach

Unser Drummer war zwischenzeitlich verloren gegangen. Bei den meisten Auftritten war dann aber wieder dabei.